Karosserie:
Vorne und hinten 2 cm innenverbreiterte Kotflügel aus GFK
superleichte Trittbretter aus Kunststoff, Chromststangen
herausnehmbare Heckschürze

Bei Rennen: Alu T-Bars und 5Liter Tank
Zierleisten gecleant, Winker, Einkammerrückleuchten
Fahrwerk:
Vorne: Verstellbare Vorderachse
gekürzte Konidämper, Kübelstabbi, Achsabstützungen, Edelstahl Stabbischellen

Hinten: Schräglenkerachse mit Typ 3 Drehstäben und Doppelschwertern
Porsche 944 Stabbi, spezial Bilstein Dämfer mit Kugelgelnken,VW Bus Antriebswellen
Getriebe starr aufgehangen mit GB Traverse und Cup-Streben
Getriebe Halslager Alu Eigenbau
Felgen / Reifen:
Vorne: 5,5 er Centelines mit 195 / 50 / 15, bei Rennen 3,5er mit 135/70/15.

Hinten: 5,5er Centerlines mit 195 / 60 / 15

Bei Rennen: 26 / 8,5 / 15 Mickey Thompson ET-Drag
Bremsanlage:
Vorne: gelochte Bremsscheiben, Stahflex Bremsschläuche
Alu 6-Kolben Rennbremsanlage mit selbstgefertigten Luftleitblechen